WoD Server 6.2.3

Ankündigung !
Info über unser Project
Nuppi
Administrator

BeitragMi 1. Aug 2018, 13:46

Hallo

Wir haben über den letzten Wochen unseren WoD Server beobachtet und mussten feststellen das dort fast nicht mehr gespielt wird.
Im Durchschnitt sind da am Tag nur 1 bis 3 Spieler drauf, wenn überhaupt.
Nun stellt sich uns die Frage ob sich das weiterhin lohnt diesen WoD Server am leben zu halten.
Sicherlich sind da einige Funktionen wie der Haustierkampf, die auf dem 7.x.x Server nicht laufen.
Aber wenn ich mir das anschaue und sehe das auf dem WoD Server sogut wie niemand spielt dann kommt ebend die Frage auf lohnt sich das noch ?.
Für uns lohnt sich das in keiner Weise, denn wir ( ich ) finanzieren den Server aus eigener Tasche.
Wir werden das in den nächsten Wochen weiter beobachten und dann eine Entscheidung fällen was mit dem WoD Server passiert.

mfg Nuppi

Benutzeravatar
Patrick
Administrator

BeitragMi 1. Aug 2018, 14:33

Hallo lieber Nuppi

Ich frage mich auch die ganze Zeit, lohnt sich über haupt noch ein WOW Server ?

- WoD Server max. 1 Spieler am Tag
- Legion Server max. 8 Spieler am Tag
- noch viel arbeiten an der Datenbank an beiden Versionen.
- Wenig Unterstützung von Spieler nur ( wird rum-gemeckert )

Mir persönlich macht das eben Spaß zu basteln oder Gebiete zum laufen zu bringen oder hin und wieder mal eine quest fixen.
(((((Das könnte ich auch auf mein PC oder auf ein klein V-root Server laufen lassen.))))

Aber ich glaube nicht das es sich lohnen würde den Server weiter laufen zu lassen. Außer man hätte ein Knaller Angebot und es währen mindest 50 Spieler da. sicherlich man müsste auch viel mehr Werbung machen, aber ich weis nicht wo.

Also kann von meiner Seite der Server abgeschaltet werden!

Das ist aber nur meine Meinung.
MfG B....

Nuppi
Administrator

BeitragSo 5. Aug 2018, 21:52

Wir besprechen das im TS






RETURN TO FORUM