Schurkenfähigkeit "Durchstoßen"

DIES & DAS - FEHLER

Moderator: Administrator

Memento

BeitragSo 5. Aug 2018, 08:35

Liebes Midgard-Team,

leider musste ich feststellen, dass der Schaden bei der Fähigkeit "Durchstoßen" (Finishingmove des Gesetzlosigkeits-Schurken) anscheinend nicht richtig berechnet wird. Laut der Fähigkeitsbeschreibung sollte die Fähigkeit pro Combopunkt mehr Schaden machen ([Level 80 Schurke] 1 Combopunkt: 1380 Schaden; 5 Combopunkte: 6900 Schaden), jedoch habe ich das Gefühl, dass ich unabhänig der Anzahl von Combopunkten lediglich 1000-1200 Schaden mache. Zwar ist der Schaden von "Durchstoßen" stark von der Rüstung des Gegners abhängig, jedoch sollte es keinen solchen Schadenseinbruch geben.

Bitte schaut euch die Fähigkeit nocheinmal an und bereinigt etwaige Fehler, da unter diesen Umständen die Gesetzlosigkeitsspezialisierung nicht richtig spielbar ist.

Beste Grüße
Memento






RETURN TO FORUM