Änderungsvorschläge für den Fun Realm

Bugtracker - Legion Fun
Du hast Fehler im Spiel gefunden? Bitte hier reinschreiben.
You found mistakes in the game? Please write here.
Eddi05

BeitragSo 21. Okt 2018, 13:47

1. Mobs nicht in Gruppen angreifen lassen, kein Fluchtverhalten.
2. Skills frei wählbar machen. (Beim Priester) ist ab lvl 28 die Blitzheilung weg und die Schattenheilung ist da. Wesentlich schwächer und auch nur unter Spezialisierung Heilung auswählbar. Wir spielen den Priester mit der Kombo: Schisma, Sühne, Machtwort Schild, Heilige Pein. Bei Monstergruppen ist Blitzheilung unbedingt nötig.
3. Inis solo fähig machen, also Gruppenzwang aufheben. Solange bis der Fun Realm mal über genug Spieler verfügt.
4. Einen NPC mit allen Fun Möglichkeiten wie Teleportern, Fun Händlern usw. einrichten. Ich kenne noch diese GM Inseln, oder Spieler Treffs^^

So, das wäre es erst mal, was meiner Frau und mir einfällt und auffällt.
Mehr dann später.

Danke

Eddi2018

Benutzeravatar
Patrick
Administrator

BeitragMi 24. Okt 2018, 00:52

1. Mobs nicht in Gruppen angreifen lassen, kein Fluchtverhalten. wird nicht umgestellt
2. Skills frei wählbar machen. (Beim Priester) ist ab lvl 28 die Blitzheilung weg und die Schattenheilung ist da. Wesentlich schwächer und auch nur unter Spezialisierung Heilung auswählbar. Wir spielen den Priester mit der Kombo: Schisma, Sühne, Machtwort Schild, Heilige Pein. Bei Monstergruppen ist Blitzheilung unbedingt nötig. wird nicht umgestellt.


3. Inis solo fähig machen, also Gruppenzwang aufheben. Solange bis der Fun Realm mal über genug Spieler verfügt. wurde bereits umgestellt.

4. Einen NPC mit allen Fun Möglichkeiten wie Teleportern, Fun Händlern usw. einrichten. Ich kenne noch diese GM Inseln, oder Spieler Treffs^^

Wer soll das alles bauen ? die skripte von anderen Repack gehen nicht und wen nur bedingt. Es gibt nur 2 Skripter und die arbeiten an der DB und fixen so das es Blizzlike wie möglich der Server wird. Sollten Sie bereits fertige Skripte haben ? dann stellen sie diese doch zur Verfügung, bitte beachten Sie aber das die Skripte auch für diese DB geeignet sind.






RETURN TO FORUM